Facebook
=CFS= auf Twitter
Paypal
=CFS= Als App
=CFS= auf Hitbox.tv
Kontakt
Youtube
RSS Feed Abonieren
 

Keine User online
 
HoloLens: Microsoft stellt Hologrammbrille vor
Date: 23.01.15 10:44 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 5
HoloLens stiehlt Windows 10 die Schau

Eigentlich stand das Betriebssystem Windows 10 im Fokus der Microsoft-Pressekonferenz, die der Konzern am 21. Januar 2015 abhielt. Noch mehr Aufmerksamkeit erregte allerdings eine wirklich bahnbrechende Entwicklung aus den Microsoft-Laboratorien, die gegen Ende der Veranstaltung das Licht der Welt erblickte: HoloLens ist ein Computer mit 3D-Linsen und -Sensoren, mit deren Hilfe sich tatsächlich Hologramme erzeugen lassen.


 



Microsoft HoloLens © Microsoft



Futuristische Anwendungen möglich

Die gesamte Holo-Technik steckt bei HoloLens in einer futuristisch aussehenden Brille. Setzt der Nutzer diese auf, kann er Objekte und Räume frei platzieren und mit diesen hantieren beziehungsweise sich in ihnen bewegen. Als Betriebssystem dient „Windows Holographic“, eine Spezialversion von Windows 10. Microsoft zeigte während der Pressekonferenz verschiedene Anwendungsbeispiele: einen Architekten, der durch das neu zu bauende Haus geht, einen Forscher, der sich Moleküle anschaut oder eine Person, die mit virtuellen Möbeln die neue Wohnung einrichtet.



Live-Demo: Zusammenbau einer Drohne

Höhepunkt war allerdings eine Live-Demonstration: Eine Microsoft-Mitarbeiterin platzierte im Raum einen virtuellen Baukasten und setzte aus den ebenfalls virtuellen Bauteilen eine Drohne zusammen. Befehle wie „kopieren“, „einfärben“ oder „verwerfen“ erfolgten durch Spracheingabe. Zum Schluss speicherte die Nutzerin das fertige Modell ab. Die Datei wurde anschließend zu einem 3D-Drucker geschickt, der den Quad-Copter „baute“. Ebenfalls beeindruckend: Microsoft arbeitete bei der Entwicklung der HoloLens-Brille eng mit der NASA zusammen. Die US-Raumfahrtbehörde wird das Gerät einsetzen, um Mars-Roboter fernzusteuern.

Preis, Verfügbarkeit – unbekannt

Die HoloLens-Brille läuft unter Windows 10; eine Entwickler-Schnittstelle ist im neuen Microsoft-Betriebssystem integriert. Wie teuer die Brille wird und wann sie auf den Markt kommt, verriet der Hersteller noch nicht. Sie soll aber „im Zuge der Windows-Entwicklung“ verfügbar sein.


 
Koop Gameplay´s
Date: 22.01.15 08:54 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 0

Hallo Liebe Community,


In den kommenden Tagen erwarten euch Spannende Gameplay´s zu den Diversesten Spielen, unter anderem werden wir im Kooperativen Modus von Payday 2 euch einige Spielinhalte präsentieren.

 

 

Des weiteren werden wir unseren Livestream Online halten mit anderen Games dabei sind natürlich, Battlefield 4 /Battlefield 3/ Call of Duty Serie/ Company of Heroes 2 u.v.m


Unseren Livestream erreicht Ihr durch klick auf das Bild.

 



Desweiteren werden wir weiterhin für euch unsere Gameplays auf unseren Youtube-Kanal bereitstellen.

 

Wir Wünschen euch viel Spaß mit unserem Angebot.

 



 
Wenn Jungs ein Mädchen schlagen sollen
Date: 06.01.15 18:06 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 0

Hallo Liebe Comunity,


Sechs Jungs werden für ein Experiment einem Mädchen vorgestellt. Sie schmeicheln ihr, machen Witze. Dann die Aufforderung: "Und jetzt schlag' sie!" Ihre Reaktion sollte Manchem eine Lehre sein.


Zuweilen können sich Erwachsene auch von Kindern eine Scheibe abschneiden. Zum Beispiel in Sachen Zivilcourage. Das dachten sich zumindest die Macher des italienischen Online-Magazins Fanpage und starteten ein Video-Experiment, das sich binnen zwei Tagen mehr als 1,5 Millionen Menschen auf YouTube angesehen haben.



Darin werden - von melodramatischer Piano-Musik untermalt - sechs Buben zwischen sieben und elf Jahren einem Mädchen namens Martina vorgestellt. Mit glitzernden Augen sagen sie ihr auf typische italienische Art, was sie an ihr toll finden: ihre Haare, ihre Augen - "Sie ist bildschön." Alle sechs klingen nach Nachwuchs-Casanovas - der italienischen Sprache sei dank. In einem zweiten Schritt sollen sie Martina "zärtlich streicheln". Für Jungs vor der Pubertät ist das nicht so einfach. Zärtlich streicheln - wie soll das bitte gehen? Bislang hat man sich doch eher auf dem Schulhof geprügelt.


"Schlag sie!"

Doch dann wird der Ton plötzlich rauer: "Und jetzt schlag' sie!", tönt die Stimme urplötzlich aus dem Off. Die Knirpse sind von dieser Aufforderung sichtlich überrascht. Hat der bisherige Abend doch so schön begonnen.


Aber ein Mädchen schlagen? Nach kurzer rhetorischer wie filmischer Pause sagen allesamt entschlossen: Nein!

Auf die Frage, warum das Mädchen nicht geschlagen werden solle, münzt einer der Bambini seine Begründung gar in Schmeicheleien um: "Man darf Mädchen nicht schlagen - nicht mal mit einer Blume." Wenn doch nur auch alle erwachsene Männer so denken würden.



Hier nun das Video dazu schaut es euch an und lasst eure Meinung in den Kommentaren.

 

 

 

 

lasst uns wissen wie Ihr darüber Denkt

 

Liebe Grüße

 

=CFS=Redaktion


 
Unsere 3 Gameplays sind Fertig
Date: 03.01.15 00:39 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 0

Hallo Liebe Commuity


Wir haben die letzten 3 Tage damit verbracht für euch einige neue Clips zu erstellen. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen unserer Clips, es werden weitere Gamplays von den diverseten Spielen folgen.


Lasst uns wissen ob euch die Videos gefallen und schreibt es in die Kommentare auf Youtube.


hier nun die Clips (Playlist)

 



 

 

Eure =CFS=Redaktion


 
Silvesterparty 2014/2015
Date: 28.12.14 11:46 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentar 1

Hallo Liebe Comunity

 

Wir der =CFS= Clan wünschen allen da draußen ein wunderschönen Rutsch in das Neue Jahr 2015 habt viel Glück bleibt gesund und immer schön Spielbereit.

 

Euch und euren Familien ein Gesundes Neues Jahr 2015

 

 

 

Gruß die =CFS= Redaktion


« 1 2 3 4 5 6 ...8 »

 
LiveZilla Live Chat Software
VideoBox Addon by Gamer-Templates