Facebook
=CFS= auf Twitter
Paypal
=CFS= Als App
Kontakt
Youtube
RSS Feed Abonieren
 

Keine User online
 
Assassin's Creed Unity Charakter Darsteller
Date: 17.10.14 10:59 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 0


Assassin's Creed Unity steckt voller charismatischer Charaktere. Lernt die Schauspieler hinter Arno Dorian, Elise, Napoleon und vielen mehr kennen. Erfahrt wie sie ihren Charakter verkörperten, um die mitreißende Geschichte von Assassin's Creed Unity darstellen zu können.



Viel Spaß beim anschauen.


Aussage der Redaktion: Sehr gelungene Charaktere mit sehr guter Darstellung eine Freude auf dieses Spiel dürfte groß sein.


Mfg


=CFS=Redaktion


 
Assassin's Creed Unity - Entwickler glaubt an Ende des 60-FPS-Standards
Date: 09.10.14 19:32 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 0

Bei Ubisoft glaubt man, dass die Videospiel-Industrie sich schon bald wieder auf 30 FPS als Standard beschränken wird. 60 FPS seien viel zu aufwändig zu erreichen und böten dabei einen zu geringen Nutzen, heißt es.



Assassin's Creed Unity : Assassin's Creed Unity wird auf Xbox One und PS4 wohl nur 900p und 30 FPS bieten. Bei Ubisoft glaubt man zudem, dass der Industriestandard der 60 FPS langsam ins Wanken gerät.



Assassin's Creed Unity wird auf Xbox One und PS4 wohl nur 900p und 30 FPS bieten. Bei Ubisoft glaubt man zudem, dass der Industriestandard der 60 FPS langsam ins Wanken gerät.

In den vergangenen Jahren galt die Bildwiederholrate eines Spiels vielen Spielern als Indikator dafür, ob ein neuer Titel die technischen Voraussetzungen zum Blockbuster-Titel haben würde. Bei den beiden Konsolensystemen Xbox One und PlayStation 4 entwickelten sich sogar kontroverse Diskussionen, sobald dort Diskrepanzen bei der Framerate gab.

Jüngstes Beispiel für eine ähnliche Kontroverse: Assassin's Creed Unity , dass wohl neben einer Auflösung von 900p auf beiden Konsolen auch nur 30 FPS bieten wird. Ubisoft musste sich daraufhin den Vorwurf gefallen lassen, auch die PlayStation 4 zu limitieren, um störende Auflösungsdebatten um die beiden Konsolen-Versionen von vornherein zu unterbinden.

Wie Nicolas Gurin, der für das Action-Adventure zuständige World-Level-Design-Director bei Ubisoft, nun allerdings im Gespräch mit techradar.com andeutete, könnten solche Debatten in Zukunft überflüssig werden. Der Entwickler glaubt nämlich, dass der Industriestandard der 60 FPS schon bald der Vergangenheit angehören wird:


Kommentar aus dem Hause Ubisisoft:



Bei Ubisoft wollten wir lange immer auf die 60 FPS hinarbeiten. Ich denke nicht, dass das eine gute Idee war, weil man durch das Erreichen von 60 FPS nicht allzu viel gewinnt und das Spiel dann auch nicht mehr wie die Realität aussieht. Das ist ein bisschen wie bei den Hobbit-Filmen, die haben auch eigenartig ausgesehen.


Außerdem hätten bereits andere Spiele vorgemacht, dass auch 30 FPS durchaus ausreichen würden, so Gurin weiter:


Und bei anderen Spielen ist es doch dasselbe - wie bei der Ratchet-and-Clank-Reihe [wo man ebenfalls wieder auf 30 FPS setzt]. Ich denke also, dass wir innerhalb der Videospiel-Industrie diesen Standard wieder fallen lassen werden, weil er so schwierig zu erreichen ist. 60 FPS sind doppelt so schwierig wie 30 FPS und es ist noch nicht einmal ein großer Fortschritt in Sachen Rendering-Qualität.



Ähnlich sieht das übrigens auch Alex Amancio, der Creative-Director des Spiels. 60 FPS würden sich zwar wirklich gut für Shooter eignen, bei einem Action-Adventure würde er jedoch lieber 30 FPS als Ziel ausgeben, da sich dieser Wert auf dem Bildschirm deutlich cinematischer anfühle


Es fühlt sich für die Leute sogar besser an, wenn es nur 30 FPS sind. Außerdem lässt uns dieser Wert alle anderen Dinge bis an die jeweiligen Grenzen bringen.



Genauso verhalte es sich zudem auch mit der Auflösung, bei der so viele Leute immer nur nach den nackten Zahlen fragen würden, so Amancio weiter. Viel mehr müsse man aber doch fragen, ob einem die Zahl wichtig sei oder die Qualität der dargestellten Pixel. Wenn das Spiel dann traumhaft aussehe, interessiere sich doch niemand mehr für die eigentlichen Werte.

Liebe Grüße

=CFS=Redaktion


 
Kitty Assassins Creed Unity
Date: 05.10.14 18:26 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 2

Hallo Liebe Leser,



Heute ist mir was nettes aufgefallen, mal abgesehen davon das ich es schon immer wusste das Katzen heimtückisch sind, zeigt dieses eindrucksvoll hier mal ein kleines Filmchen für euch.




Für alle Vorbesteller es sind schöne Editionen vorhanden also viel Spaß.


Danke an die Regiseure



Mfg


=CFS=Redaktion


 
Battlefield 4 Herbst Patch
Date: 01.10.14 08:33 - Autor: =CFS=BlackWipeHD - Kommentare 0

So nun ist der Herbst Patch veröffentlicht worden. Umfangreiche Verbesserungen an BF4 wurden durchgeführt.

Hier das gesamte Change Log auf Englisch:


Changelog

Schreibt hier eure Erfahrungen mit dem neuen Patch nieder.

Wir sind auf eure Eindrücke gespannt!

MfG die Clanleitung!


 
Diablo 3 - Update 2.1.1 veröffentlicht, deutsche Patch-Notes (Update)
Date: 26.09.14 12:14 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 0

Blizzard Entertainment hat den Patch 2.1.1 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 veröffentlicht. Das Update verbessert unter anderem die Überlebensfähigkeit der Pets. Mittlerweile sind auch die deutschen Patch-Notes bekannt.


Der Patch 2.1.1 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 erhöht unter anderem die Überlebensfähigkeit der Pets.

Update 26. September 2014: Mittlerweile hat Blizzard Entertainment auch die deutschen Patch-Notes für das Update 2.1.1 von Diablo 3 veröffentlicht. Sie finden die Übersicht auf der deutschen Webseite des Action-Rollenspiels.

Originalmeldung: Der Entwickler Blizzard Entertainment hat jetzt den Patch 2.1.1 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 veröffentlicht - zumindest auf dem PC. Dieses Update nimmt einige Änderungen am Balancing des Spiels vor.

So hat Blizzard unter anderem die Überlebensfähigkeit zahlreicher Pets (Begleiter) wie zum Beispiel von den Zombiehunden sowie den Fetischen. Außerdem gibt es einige Änderungen bei den Schlüssel-Drops im Abenteuermodus. Hinzu kommen diverse Bugfixes. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite. Unterhalb dieser Meldung gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Ausschnitt der Patch-Notes für Diablo 3 v2.1.1

Monsters

  • The Electrified monster affix now has a short internal cooldown

  • The damage of The Butcher's Fan of Spears attack has been slightly reduced

  • The range of the Charging Beasts' Charge attack has been slightly reduced

  • Plague Nest Bats have had their health globe drop rate significantly decreased

Nephalem Rifts and Greater Rifts

  • Maggot Broods no longer start out burrowed in Nephalem Rifts and Greater Rifts

  • Sand Dwellers no longer start out burrowed in Nephalem Rifts and Greater Rifts

  • Demonic Hellflyers now run away less frequently and no longer ambush players from the air in Nephalem Rifts and Greater Rifts

  • Ghosts now run away less frequently and no longer fly through walls in Nephalem Rifts and Greater Rifts

  • Rockworms can no longer spawn in Nephalem Rifts and Greater Rifts

Liebe Grüße die =CFS= Redaktion...


« 1 2 3 4 5 6 »

 
VideoBox Addon by Gamer-Templates