Facebook
Paypal
Kontakt
Youtube
 
Keine User online
 
Battlefield 4 Naval Strike
Date: 24.03.14 08:52 - Autor: =CFS=BlackWipeHD - Kommentare 0

Naval Strike Release Trailer

 


Wie der Lead Designer Gustav Halling schreibt, wurden die neuen Karten in Naval Strike so entworfen, dass sie Seeschlachten mit dem kombinieren, was Spieler besonders schätzen. Es wurden also auch Infanterie oder Fahrzeuge, die nicht auf See unterwegs sind, berücksichtigt. Die Karte Lost Islands besteht aus mehreren kleinen Inseln und einer, auf der ein Flugzeug abgestürzt ist. Das Wrack kann gut als Deckung genutzt werden, während für den Transport Quadbikes, Boote und das neue Hovercraft eingesetzt werden müssen. Außerdem gibt es eine eine durch einen Wasserfall versteckte Höhle, die Schutz bietet.

 

Auf der Karte Nansha Strike sind Boote der Schlüssel, da mehrere Basen im Wasser verteilt sind, auf denen gekämpft wird. Der mittlere Bereich ist allerdings auch gut für verstecke Infanterie geeignet, die sorglos über kleinere Flussarme heran schwimmende Boote so in einen Hinterhalt locken können. Die großen Basen in der Mitte sind ebenfalls für Infanterie gedacht und besonders wichtig, denn dort erscheinen auch die mächtigeren Fahrzeuge.

 

In der Mitte der Map Wave Breaker gibt es eine in einem Berg versteckte U-Boot-Basis, die für Kämpfe auf engem Raum sorgt, aber auch durch weite Kanäle "Drive-Bys" mit Schnellboten erlaubt. Durch Levolution sind viele Bereiche zerstörbar, ein U-Boot lässt sich versenken, Lichter können deaktiviert oder sogar die Fluttore geschlossen werden. Außerdem ist die Map gut für Deathmatches geeignet.

 

Operation Mortar ist ein Urlaubsparadies, das zu einem Kriegsgebiet wurde. Neben Holzhütten gibt es auch ein altes Fort auf einem Berg, das ein gute Sicht auf die ganze Karte erlaubt und dem Team, das es kontrolliert, so die Eroberung anderer Basen erleichtert. Der Spielmodus Rush startet unten auf der Insel und setzt sich bis zur Stützpunkt-Ruine auf dem Berg fort, was laut Halling für ein interessantes und spaßiges Spielerlebnis sorgt und die Angreifer herausfordert. Naval Strike ist ab 25. März für Premium-Mitglieder erhältlich.

 

Freue mich schon auf Naval Strike, was ist mit euch?


 
PB Update Fail
Date: 02.02.14 13:33 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 0

Für alle die Probleme mit Call of Duty PB Update haben.


Es gibt folgende Vorab Lösung hierfür.


Also Offiziell ist es laut aussagen so, das Activision die Verträge nicht verlängert hat dementsprechend hat Evenbalance alle Call of Duty Spiele aus der PB Update Liste Entfernt.


Eine Lösung hierfür soll sein das man sich die zuletzt Existierenden Datein Runterläd und in den PB Ordner einfügt. einen Link zur Seite pack ich ech in den Hide Inhalt.


Ob es am ende vollständig Funktioniert ist unklar sollte, diese Maßnahme nicht zum Erfolg führen so werde ich vorraussichtlich den Punkbuster Deinstallieren/Deaktivieren.



Viel erfolg auf Feedback bin ich gespannt.


Mfg =CFS=SturmFussel


Link für die PB

 
Switching Gameserver
Date: 17.01.14 18:19 - Autor: =CFS=SturmFussel - Kommentare 0

Hallo Liebe Member/Gäste



Ich möchte mich auf diesen Wege vorerst zurück meld, zwar vorerst noch Provisorisch dennoch werde ich wieder aktiv al Admin für euch da sein.


Ich möchte euch desweiteren noch mitteilen das es absofort möglich ist das wir aus der Großen Sparte der vorherigen Call Of Duty Titel Server auf Abruf nutzen können.


Aktuell steht euch schon ein MW 1 Server zur Verfügung, für jedes Spiel auf das unser Server läuft gibt es natürlich auch noch diverse Addons fragt diesbezüglich einfach nach welche Modīs/addons ihr euch für den Server Wünscht.


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Servern bei Wünschen/Kritik/Anregungen einfach das Kontaktformular nutzen oder wahlweise direkt eine PN an mich oder meinen Co-Admin



Mit Freundlichen Grüßen


Euer =CFS=SturmFussel


 
Frohe Weihnachten!
Date: 24.12.13 12:07 - Autor: =CFS=BlackWipeHD - Kommentare 0

Frohe Weihnachten!

 

 

 

 

 

Der CFS Clan und sein Admin Team wünscht allen Membern, Usern sowie Gästen ein frohes Fest.

Lasst euch reich beschenken und feiert schön, aber esst nicht zu viel sonst gehts euch wie Santa hier:

 

 

 

 

 

Tja Jungs wer zu viel isst wird schwer ins neue Jahr rutschen!

 

 

Schöne Feiertage euch allen!

 

 

 

MfG die Clanleitung


 
Ghosts Spawnsystem soll überarbeitet werden!
Date: 20.11.13 17:20 - Autor: =CFS=BlackWipeHD - Kommentare 4

Spawn... tot. Spawn... tot. Spawn... tot. Die meisten Spieler dürften in Ghosts bereits die frustrierende Erfahrung gemacht haben, dass das Spawnsystem einen immer dorthin setzt, wo man es gerade überhaupt gar nicht gebrauchen kann. Entweder taucht man in unmittelbarer Nähe des Gegners auf, der einen gerade erledigt hat und wird sofort ein weiteres Mal in den virtuellen Tod geschickt – oder am ganz anderen Ende der Karte und muss erst mal mehrere gefühlte Kilometer bis zur Front laufen. Doch der Entwickler scheint das Problem erkannt zu haben und arbeitet an Verbesserungen.

Viele frustrierte Spieler quälen sich Match für Match mit der Frage, warum man genau an der Stelle unbedingt respawnen musste. Entweder landet man irgendwo mitten in den Gegnerhorden und wird vom gleichen Mitspieler mehrfach weggeholt, oder man ist derjenige dem ständig die Kugeln im Allerwertesten landen, weil der gegnerische Respawn drei Meter hinter einem stattfindet. Und im Worst Case taucht man irgendwo am Randbereich der Karten auf und muss erst mal zur Front laufen, um wieder mitspielen zu können.

Nachdem die Beschwerden über das eher suboptimale Spawnsystem immer lauter werden, hat der Entwickler wohl die Zeichen erkannt und arbeitet bereits an Verbesserungen. Bereits der heute veröffentlichte Patch hat Änderungen an der Spawn-Logik eingebaut, weitere Fixes sollen mit den nächsten Flicken für das Game folgen:


*Twitter * Infinity Ward: We have several improvements in test right now for spawning issues on certain maps/modes. We hope to have them out in the next few patches.



Also Jungs was haltet ihr davon ?


« 1 2 3 »

 
VideoBox Addon by Gamer-Templates